13.10.2022

K in Düsseldorf: MPDV ist vor Ort dabei

Mosbach, [13. Oktober 2022]Vom 19. bis 26. Oktober ist es wieder soweit: Die Fachmesse K in Düsseldorf öffnet ihre Türen. MPDV Mikrolab GmbH wird dieses Jahr bei der weltweit bedeutendsten Fachmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie als Technologiepartner der FANUC Corporation mit dabei sein.

FANUC ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Fabrikautomation für CNC-Steuerung, Roboter und Produktionsmaschinen. Seit 2018 arbeiten FANUC und MPDV im Bereich IIOT (Industrial Internet of Things) eng zusammen und stärken gegenseitig ihr Angebotsportfolio.

Live produziert – live getestet

Interessierte können vor Ort die Live-Integration von MPDV Produkten in die FANUC-Maschinenwelt erkunden und die Produktion in Echtzeit miterleben. Es gibt Einblicke in das hybride Cloud-Edge-Szenario und in die offlinefähige Datenerfassung auf dem Shopfloor. Außerdem wird die Manufacturing Integration Platform (MIP) in der Cloud ebenso vorgestellt wie die mApps des Manufacturing Execution System (MES) HYDRA X.

Interessenten und Kunden sind herzlich eingeladen MPDV am Stand von FANUC zu besuchen! Vom 19. bis 26. Oktober, Messe Düsseldorf, Halle 14, Stand A50.