15.07.2020

MPDV veranstaltet Lesesommer

Mosbach, 15.07.2020Sommer, Sonne, Lesezeit! Zeit, sich mit den Trends aus der Fertigungs-IT, dem Thema Digitalisierung oder auch der Smart Factory zu beschäftigen. MPDV bietet Interessenten mit der Aktion Lesesommer 2020 ein Format sich über die Sommerzeit weiterzubilden oder einfach neue Einblicke und Sichtweisen zu gewinnen.

„Nach der Anmeldung zum Lesesommer 2020 bekommen die Teilnehmer jeden Tag einen kurzen aber informativen Text zugeschickt – ganz automatisch und unverbindlich“, erklärt Nathalie Kletti, Vice President Enterprise Development bei MPDV. „Natürlich freuen wir uns über Feedback in Form von Anmerkungen, Wünschen und Fragen.“ Mit der Aktion Lesesommer 2020 möchte MPDV Geschäftskontakten, Interessenten und Studierenden wissenswertes rund um das Thema Smart Factory näherbringen. Daher sind die geplanten Inhalte auch so aufbereitet, dass jeder Leser etwas damit anfangen kann. „Einmal in der Woche überraschen wir unsere Teilnehmer mit einem Special“, ergänzt Kletti, „was das ist, verraten wir aber jetzt noch nicht …“.

Weitere Informationen und Anmeldung zum MPDV Lesesommer 2020 unter http://mpdv.info/lesesommer